Besichtigung Loxone Campus am 28.11.2023



Smart Home 1, 4154 Kollerschlag
(Google Maps)
17:00 - 21:00
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

Loxone ist der Pionieer und Technologieführer im Bereich Smart Home Lösungen. WJ-Passau besuchte bereits 2015 den Showroom in Kollerschlag, doch seitdem hat sich einiges getan. 

Das 2009 in Oberösterreich gegründete Unternehmen setzt einen neuen Standard bei ganzheitlichen technologieübergreifenden Steuerungslösungen für das Eigenheim. Mittels Miniserver werden Licht, Beschattung, Kühlung, Heizung, Sprechanlage, Alarm, Musik, Bewässerung, Energieverbrauch, Sauna uvm. zentral gesteuert und kontrolliert.
Das System ist jederzeit erweiterbar und kann auch bei nachträglicher Sanierung perfekt integriert werden. Die Steuerung des Loxone Systems ist mit jedem beliebigen Gerät möglich: egal ob klassischer Lichtschalter, KNXTaster oder PC, Touchscreen oder Android Smartphone bis hin zu iPhone oder iPad.
Durch die intelligente Regelung von Heizung, Lüftung, Solar und Beschattung können so bis zu 40% Energie eingespart werden - verspricht Loxone. 

Im September 2023 wurde nach 2,5 Jahren Bauzeit, der rund 70 Mio. Euro teure Loxone Campus eingeweiht. 

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung und bedanken uns schon jetzt bei Loxone für die Einladung.

Im Anschluss hieran lernen wir noch mehr über das Unternehmen und haben die Möglichkeit unsere Unternehmerfragen bei einer kleinen Verköstigung anzubringen.

Wir freuen uns auf die zahlreiche Teilnahme & den Austausch!

Eure Vorstandschaft

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich, bei nicht Erscheinen wird eine Gebühr in Höhe von 10€ erhoben.
Veranstaltet von:
Kontakt: