Sommerfest im Stelzlhof am 16.07.2022



Stelzlhof 1, 94034 Passau
(Google Maps)
16:30-17:30 / 18:00-00:00
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

wir möchten Euch herzlich zu unserem Sommerfest einladen.



Unser Rahmenprogramm führt uns zuerst nach Tiefenbach, zur neugebauten Bio-Bäckerei Wagner. 
Dort werden wir direkt miterleben können, woher das Gebäck kommt, das wir abends in unserem Menü wiederfinden werden.
Beginn der Führung ist um 16:30 Uhr. Wir treffen uns direkt vor Ort: Biobäckerei Wagner, Am Zugsberg 1, 94113 Tiefenbach.


Das offizielle Sommerfest beginnt um 18:00 Uhr bei einem erfrischenden Aperitif im Außenbereich des Bio- Wirtshauses Fliegerbauer/ Stelzlhof. Dort wird uns im Anschluss ein Menü aus besten, regionalen Zutaten erwarten. Bei gemütlicher Atmosphäre & musikalischer Umrahmung wollen wir gemeinsam mit Euch endlich wieder ausgelassen feiern.
Für unsere kleinen Gäste gibt es eine spannende Kräuterwanderung direkt am Stelzhof, bei der uns der Landwirt des Hofs direkt über das Gelände führt.
Wer gerne vegetarisch essen möchte, den bitten wir, dies in der Anmeldung anzugeben.

Für die Verpflegung erheben wir für alle Teilnehmer einen Unkostenbeitrag von 15 €; Kinder sind frei.

Wir freuen uns sehr, nach der langen Zeit der Entbehrungen wieder mit Euch feiern zu können.



Veranstaltet von:
Kontakt: