Weihnachtsevent am 04.12.2021

Ort:
Karlstetters Jausenstation, Kühberg 16, 94032 Passau
(Google Maps)
Zeit:
17:00
Beschreibung:
Liebe Wirtschaftsjunioren und -juniorinnen,

Wir laden Euch herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein:

Heuer geht es hoch hinaus - wir sind zu Gast in der Karlstetters Jausenstation auf dem Kühberg in Passau.

Wir treffen uns dort kurz nach Einbruch der Dunkelheit um 17.00 Uhr zu einer Fackelwanderung rund um den Kühberg. Denkt daher an wetterfeste Kleidung und Schuhe.
Anschließend empfängt uns die Familie Karlstetter mit Glühwein, Punsch und Christstollen auf ihrem Hof und wir dürfen uns von der weihnachtlich-rustikalen Atmosphäre der Jausenstation verzaubern lassen.

Beim Essen wird's dann deftig: Uns erwartet ein g'schmackiges Reindlessen und dazu gibt's die süffigen Biere der Brauerei Hacklberg. Für Vegetarier/Veganer wird es eine fleischlose Alternative geben.

Für die musikalische Umrahmung wird Uli Schwarz mit Musikerkollegen seiner Band AT THE DINER sorgen.

Die WJ-Kiddies sind traditionell auf unserer Weihnachtsfeier herzlich willkommen.

Wir behalten uns vor je nach Teilnehmerzahl einen kleinen Unkostenbeitrag zwischen 5 und 15 Euro in Rechnung zu stellen. Wir bitten dafür um Verständnis. Auch bei unentschuldigtem Fernbleiben müssen wir einen Unkostenbeitrag i.H.v. 10 Euro / Person berechnen.
___
Corona & Feiern
Wir haben lange abgewogen, ob wir eine Weihnachtsfeier planen sollen oder nicht. Was im Dezember sein wird wissen wir nicht. Sollten die Regelungen dann keine Feier mehr zulassen so werden wir sie halt wieder absagen - Abgesagt ist leichter, als kurzfristig organisiert.
Wir werden Euch rechtzeitig informieren, welche Auflagen und Regelungen gelten. Und genau das ist auch das Stichwort warum wir uns für die Organisation einer Feier entschieden haben: Durch das Einhalten von Regelungen und einem verantwortlichen Verhalten zum Eigenschutz und dem der Gemeinschaft, ist das Abhalten von Feiern auch in Zeiten wie diesen möglich. Wir bitten Euch daher die allgemeingültigen Hygieneregeln einzuhalten. Macht bevor ihr zur Feier kommt - auch wenn ihr geimpft seid oder als Genesen geltet - einen Selbsttest zu Hause. Wer keinen zur Hand hat, wir werden welche bereithalten. Wenn wir mit Umsicht handeln, werden viel Risiko ausschließen können und eine schöne Feier haben können.
____


Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme und darauf mit Euch zu feiern!


Anmeldeschluss:
29.11.2021
Abmeldeschluss:
29.11.2021
Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Bettina Göttl
Herr Philipp Zander
Herr Philipp Wagner
Frau Johanna Mörtlbauer
Herr Patrick Tkalcic
Herr Rechtsanwalt Markus Ihle
Herr Thomas Resch
Herr Bernhard Reischl
Herr Joschija Bauer
Frau Astrid Lex
Herr Simon Krottenthaler