Golfolympiade am 25.09.2021

Ort:
Golfclub Sagmühle in Bad Griesbach
Zeit:
16:00
Beschreibung:
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer langersehnten Golfolympiade am 25.09.2021 um 16.00 Uhr im Golfclub Sagmühle in Bad Griesbach.

Bereits letztes Jahr waren wir voller Motivation, uns als Rahmenprogramm für unser Sommerfest einen munteren Schlagabtausch zu liefern. Da allerdings das Wetter nicht ganz mitspielte und wir unser weißes Partyoutfit nicht ruinieren wollten, mussten wir die Veranstaltung verschieben.

Nun ist es aber endlich soweit! Die Golfolympiade findet statt! Ein bisschen Regen kann uns dann auch nichts mehr anhaben. 

Wir werden bei verschiedenen Spielchen unsere (vorhandenen) Künste messen - willkommen sind die Golfprofis ebenso wie all jene, die noch nie einen Golfschläger in der Hand hatten. 

Auch Eure Kinder sind natürlich herzlich willkommen!

Das wichtigste ist Spaß an der Sache und ein fröhliches Beisammensein an der frischen Luft.

Natürlich wird der Sieger gebührend geehrt. Anschließend haben wir noch die Möglilchkeit, uns im anliegenden Gasthof Sagmühle zusammenzusetzen, anzustoßen und uns zu stärken.

Bitte denkt an entsprechend bequeme und sportliche Kleidung (insb. Turnschuhe).

Und bitte beachtet wie immer die gültigen Covid-19-Hygiene-Vorschriften.

Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Tag mit Euch!

Eure Vorstandschaft

Kosten für Golfolympiade: keine
Kosten für Speis und Trank am Abend: Selbstzahler
Anmeldeschluss:
23.09.2021
Abmeldeschluss:
24.09.2021
Veranstaltet von:
Vorstandschaft
Kontakt:
Dr. Sissi Gottwald
Telefon: 08502-922127