Sommerfest am 29.08.2020

Gutshof Sagmühle in Bad Griesbach
18:00
Anmeldeschluss: 23.08.2020
Abmeldeschluss: 27.08.2020
Unser diesjähriges Sommerfest war wieder eine wunderbare Veranstaltung. Wir ließen uns das einladende Grill- und Nachspeisenbuffet des Gutshofs Sagmühle schmecken und genossen die sommerlichen Weine und das frisch gezapfte Bier aus dem Faß. Unser Musiker " Da Franze" hat uns mit stimmungsvoller Musik begleitet. Dank unserer Gäste, die sich alle hervorragend an das Kleidermotto weiß gehalten haben, konnten wir diesem Abend ein ganz besonders Flair geben.
Herzlichen Dank an das Team des Gutshofs, den Musiker Franz Moosauer und all unsere Gäste !
Unser Vorprogramm, eine sportlich-fröhliche Golf-Olympiade, haben wir aufgrund des schlechten Wetters auf nächstes Jahr verschoben. Wir freuen uns schon jetzt darauf ;) 
Wir wünschen allen einen schönen Spätsommer und bleibt's gesund!

Eure Vorstandschaft
Veranstaltet von:
Vorstandschaft
Weitere Informationen:
Kontakt:
Dr. Sissi Gottwald
Telefon: 08502-922127