Highlight-Veranstaltung: Profiling People mit Suzanne Grieger-Langer am 25.09.2019

Ort:
Festsaal St. Valentin, Domplatz 7, 94032 Passau
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

wir möchten Euch heute sehr herzlich zu unserer diesjährigen Highlight-Veranstaltung „Profiling People — Die Macht der Menschenkenntnis“ mit Suzanne Grieger-Langer am 25. September 2019 in den Festsaal St. Valentin am Domplatz 7 in Passau einladen.

In ihren Vorträgen entführt Profilerin Suzanne Grieger-Langer ihre Zuhörer regelmäßig in die Welt der Geheimdienste — elegant, charmant und pointiert. Dabei tritt sie für die Leistungsträger an und fordert den Status Quo der „Schmuseführung“ in den Unternehmen heraus. Seit über 20 Jahren instruiert sie die Top-Entscheider der Wirtschaft und Wissenschaft. Sie wird geliebt. Nicht weil sie lieb ist, sondern weil sie tough ist.

Suzanne Grieger-Langer trennt in ihrem Impulsvortrag „Profiling People — Die Macht der Menschenkenntnis“ die Spreu vom Weizen. Wie kann man „Poser“ durchschauen, „Pfeiffen“ entlarven und „Psychopaten“ aushebeln, um am Ende „Performer“ zu finden und diese langfristig an sich binden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem langjährigen Sponsor Micro-Epsilon für die Unterstützung der Highlight-Veranstaltung und freuen uns mit Euch auf einen unterhaltsamen Abend, der hoffentlich noch lange nachwirkt.

Ablauf:
18.00 Uhr: Empfang im Festsaal St. Valentin
18.30 Uhr: Highlight-Vortrag „Profiling People“
20.00 Uhr: Get together mit einem kleinen Imbiss

Selbstverständlich ist auch diese Veranstaltung für unsere Mitglieder kostenlos. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass von angemeldeten Personen bei Nichterscheinen eine Gebühr von 10 EUR eingezogen wird.

Anmeldeschluss:
23.09.2019
Abmeldeschluss:
23.09.2019
Veranstaltet von:
Kontakt: