Highlight-Veranstaltung: Profiling People mit Suzanne Grieger-Langer am 25.09.2019

Ort:
Festsaal St. Valentin, Domplatz 7, 94032 Passau
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:
„Profiling People — Die Macht der Menschenkenntnis“ - Suzanne Grieger-Langer zu Gast als Hauptrednerin bei der diesjährigen Highlightveranstaltung der Wirtschaftsjunioren Passau.
Der bis auf den letzten Platz besetzte St. Valentin-Saal zeugte vom großen Interesse den das Event auslöste.  Ca. 160 Wirtschafsjunioren sowie 80 externe Gäste lauschten gebannt dem 90-minütigen Vortrag.

In ihren Ausführungen entführt Profilerin Suzanne Grieger-Langer ihre Zuhörer regelmäßig in die Welt der Geheimdienste — elegant, charmant und pointiert. Dabei tritt sie für die Leistungsträger an und fordert den Status Quo der „Schmuseführung“ in den Unternehmen heraus. Seit über 20 Jahren instruiert sie die Top-Entscheider der Wirtschaft und Wissenschaft. Sie wird geliebt. Nicht weil sie lieb ist, sondern weil sie tough ist.

Suzanne Grieger-Langer trennt in ihrem Impulsvortrag „Profiling People — Die Macht der Menschenkenntnis“ die Spreu vom Weizen. Wie kann man „Poser“ durchschauen, „Pfeiffen“ entlarven und „Psychopaten“ aushebeln, um am Ende „Performer“ zu finden und diese langfristig an sich binden.

Den Abend ließen die Wirtschaftsjunioren mit einem Get Togeter ausklingen bei dem viel und lebhaft über die gerade gehörten Themen diskutiert wurde.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem langjährigen Sponsor Micro-Epsilon und der Brauerei Hacklberg für die Unterstützung der Highlight-Veranstaltung.


Anmeldeschluss:
23.09.2019
Abmeldeschluss:
23.09.2019
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2019
www.VereinOnline.org