Karpfham, Festwiese
(Google Maps)
16:30 Uhr
INFO: PARKPLATZ IST AUF P6 RESERVIERT - BITTE BEI EINFAHRT "WJ PASSAU" NENNEN

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

nach all den Jahren bereits Tradition, wollen wir natürlich auch in 2019 den Besuch des Karpfhamer Festes in unserem Veranstalsprogramm nicht missen.
So dürfen wir Euch recht herzlich am Freitag, den 30.08.19 (Treffpunkt Riesenrad) zur "Rottaler Wies´n" einladen.

Erfreulicherweise hat uns auch heuer unser Mitglied Stephan Marold wieder Tische in der Hacklberger Hüttn reserviert.
Der späte Nachmittag soll mit einem kurzen, fachlich interessanten Rundgang auf der Rottalschau beginnen.
Hier wollen wir unseren ausstellenden Mitgliesunternehmen einen Besuch abstatten.

Im Anschluss daran kehren wir in der Hacklberger Hüttn ein und freuen uns bei einem süffigen Hacklberger auf gute Unterhaltung und ein gemütliches Beisammensein.

Bitte beachtet den spätesten Anmelde- bzw. Abmeldetermin. Bei verspäteter Abmeldung muss eine Stornogebühr in Höhe von 10,00 EUR erhoben werden.

Die Parkplätze vor dem Festgelände werden wie gewohnt reserviert.
Hierzu wird bei den Veranstaltungsdetails auf unserer Homepage noch ein Wegweiser bzw. die Parkplatznummer eingestellt.

Wir freuen uns, wenn wir bei hoffentlich sonnigem Wetter einen schönen, gemütlichen Festabend mit Dirndl und Lederhosn verbringen.
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org