Jahresausklang am 20.12.2018

Ort:
Domplatz Passau
(Google Maps)

Zeit:
16:50-19:15

Beschreibung:
Liebe Wirtschaftjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

langsam geht das Jahr zu Ende und auch unser Jahresprogramm findet mit unserem traditionellen Jahresausklang seinen letzten Programmpunkt.

Als kleines Zuckerl haben wir dieses Jahr die Möglichkeit, vorher eine exklusive Führung durch das Landgericht Passau zu erleben. Die Präsidentin des Landgerichts Passau Eva-Maria Kaiser-Leucht nimmt sich extra für uns Zeit und zeigt uns die geschichtsträchtigen Rämlichkeiten der Alten Bischofsresidenz, die seit 1879 Sitz des Landgerichts ist.

Wir treffen uns daher um 16:50 Uhr vor dem Eingang des Landgerichts in der Zengergasse 1. Die Führung dauert ca. eine Stunde.

Ab 18:15 Uhr treffen wir uns am Christkindlmarkt am Domplatz beim Stand der Konditorei Simon, wo wir bei einem Glühwein das ereignisreiche WJ-Jahr beenden.

Wir feuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch allen - trotz der vielen Arbeit - eine frohe und besinnliche Zeit.



Anmeldung:
Veranstaltet von:
Vorstandschaft


Kontakt:
 Christian Schuller
Telefon: +49 (0)8541 8094

E-Mail an Christian Schuller senden