Sigmar Gabriel: Deutschland und Europa im Spannungsfeld zwischen den USA und Russland am 26.09.2018

Ort:
Gottfried-Schäffer-Straße 2, 94032 Passau
(Google Maps)

Zeit:
18:00-21:30

Beschreibung:
Über 150 geladene Mitglieder, Gäste und Freunde der Wirtschaftsjunioren Passau kamen am 26. September 2018 in die Redoute in Passau, um dem Vortrag von Sigmar Gabriel zum Thema Deutschland und Europa im Spannungsfeld zwischen den USA und Russland zu hören.
Nach einem kleinen Empfang um 18:00 Uhr konnte die Veranstaltung durch den Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren Passau e.V. Christian Schuller um 18:30 eröffnet werden. Christian Flisek, Mitglied der Wirtschaftsjunioren Passau, begrüßte seien Freund Sigmar Gabriel persönlich. Er hatte den Kontakt zu ihm für uns hergestellt.
In einem sehr informativen, spannenden und frei vorgetragenem Vortrag behandelte Sigmar Gabriel alle wichtigen und aktuellen Themengebiete, gespickt mit persönlichen Anekdoten und Eindrücken. Als ehemaliger Wirtschafts- und Außenminister ist er einer der wenigen, die uns Informationen aus erster Hand liefern kann.
Nach über einer Stunde Vortrag nahm sich Herr Gabriel noch Zeit einige Fragen aus dem Zuhörerkreis zu beantworten.
Wir danken Ihm für sein Kommen und allen Sponsoren und Helfern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Anmeldeschluss:
21.09.2018

Abmeldeschluss:
24.09.2018

Veranstaltet von:
Vorstandschaft


Kontakt:
 Christian Schuller
Telefon: +49 (0)8541 8094

E-Mail an Christian Schuller senden