Unternehmensbesichtigung JELBA GmbH & Co. KG - Hauzenberg/Jahrdorf am 25.10.2018

Ort:
Brünststraße 6 / 94051 Hauzenberg-Jahrdorf
(Google Maps)

Zeit:
18:00 Uhr

Beschreibung:


Liebe Wirtschaftjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

wir möchten Euch sehr herzlich zu der Betriebsbesichtigung der JELBA GmbH & Co. KG, einem international führenden Maschinenbauunternehmen aus unserer
Region einladen.

WANN: Am Donnerstag, 25.10.2018 um 18:00 Uhr am Haupteingang der Firma.

Die JELBA GmbH & Co. KG ist seit 1990 ein kompetenter Partner in einer Vielzahl von Industriebranchen.
Gegründet mit der Prämisse \"geht nicht, gibt\'s nicht\" war das Ziel damals schon ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit.
Als Dienstleistungsbetrieb verstehen sie sich als flexibler Partner. Viele renommierte Unternehmen aus den verschiedensten Branchen
gehören zu deren langjährigen Geschäftspartnern.

In Hauzenberg fertigt JELBA mit Ihren über 240 Mitarbeitern nach Kundenvorgaben komplette Anlagen,
Sondermaschinen, Vorrichtungen sowie Dreh-, Fräs und Präzisionsteile bis zu 80 Tonnen Stückgewicht.

Zusammen mit einem der Geschäftsführer und Inhaber Herrn Alois Jellbauer freuen wir uns auf interessante Gespräche und eine kurzweilige Besichtigung des Werks.

 




Veranstaltet von:
Vorstandschaft


Kontakt:
 Josef Stemplinger

E-Mail an Josef Stemplinger senden