Hauptstraße 52, 94094 Rotthalmünster (Asbach)
(Google Maps)
17:00-19:00
Anmeldeschluss: 30.07.2018
Abmeldeschluss: 30.07.2018
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,

ein Beruf der Vieles vereint. Handwerkskunst auf höchstem Niveau, künstlerisches Schaffen und die Erhaltung unserer Kulturgüter. Kirchenrestauratorin ist sicher ein Nischenberuf. Umso mehr freut es mich, dass uns Frau Stefanie Stolzlechner, die die JOH. KALLINGER Kirchenrestaurierung GmbH seit mehr als 3 Jahren in 3. Generation forführt, Einblicke in diese besondere Tätigkeit gewährt. Und weil die Arbeit am besten am Objekt erklärt und bewundert werden kann, treffen wir uns direkt an der Klosterkirche in Asbach, Rotthalmünster. Frau Stolzlechner wird uns am Objekt über ihre Tätgikeit berichten. 
Danach kann - wer will - noch im Klostergarten zu einer Brotzeit verweilen.
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org