Charity Fußballturnier am 29.09.2018

Ort:
Schweiklberg 1, 94474 Vilshofen an der Donau
(Google Maps)

Zeit:
12:30-18:00

Beschreibung:
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Fußballer,

wie angekündigt, werden wir auch dieses Jahr unser jährliches Charity Fußballturnier veranstalten. 

Wir unterstützen dieses Jahr Celina. Celina ist 13 Jahre alt und musste sich bereits als Kleinkind einer schweren Gehirnoperation unterziehen. Seitdem ist sie körperlich und geistig stark eingeschränkt. Sie ist ein aufgewecktes und lebensfrohes Mädchen, das die schwierige Situation bemerkenswert meistert. Dennoch ist sie auf weitere Hilfe und Therapien angewiesen, die ihr helfen, sich weiter zu entwickeln. Aufgrund ihrer halbseitigen Lähmung kann Celina beispielsweise nicht Radfahren, was sie sich aber sehr wünschen würde. Nach Rücksprache mit der betreuenden Therapeutin haben wir uns entschlossen, Celina mit einem Therapierad zu unterstützen. Dieses Spezialtandem ermöglicht es Celina mit Begleitung Fahrrad zu fahren. 

Da Celina in Vilshofen wohnt, findet das Turnier auf dem neuen Kunstrasenplatz der Realschule Schweiklberg (Schweiklberg 1, 94474 Vilshofen an der Donau) statt. An dieser Stelle sei der Realschule Schweiklberg für die Unterstützung ganz herzlich gedankt.

Wir starten am Samstag, den 29. September 2018, um 12:30 mit dem Turnier. Ende das Turniers wird ca. 18:00 Uhr sein. Danach bleibt noch Zeit zum Feiern und Verweilen.

Schirmherrin des Turniers ist Frau Gerlinde Freund, Geschäftsleitung Fa. WEHA THERM, Hutthurm.

Fimen, die ein Team stellen wollen, mögen sich bitte bei Christa Gutsmiedl (christa.gutsmiedl@pumpenpauli.de) anmelden. Weitere Informationen für die Fußballer kommen dann gesondert.

Neben dem Spielbetrieb ist selbstverständlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die Kleinen gibt es wieder ein buntes Rahmeprogramm.

Es wäre schön, wenn Sie mit Ihren Freunden, Bekannten, Kollegen, Mitarbeitern usw. im Laufe des Nachmittags an diesem Turnier als Zuschauer teilnehmen.

Wer gerne mithelfen möchte, meldet sich bitte ebenfalls bei uns.

Zusätzlich gehen Spendenerlöse und Erlöse aus dem Verkauf von Essen und Getränken zu 100% an Celina.

Ein Charity-Fest wird nur dann ein Erfolg, wenn uns viele unterstützen. Wir hoffen daher, dass zahlreiche Zuschauer und Gäste kommen und freuen uns auf ein spannendes Turnier! Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn wir zahlreiche Spenden auf unserem Spendenkonto
Förderverein WJ Passau e. V., Sparkasse Passau,
IBAN DE08740500000030439392, BIC BYLADEM 1 PAS
verzeichnen können.
Aus Kosten-/Aufwandsgründen stellen wir bei unbaren Spenden erst ab 200,00 
€ Spendenquittungen aus. Bei Spenden bis 200,00 € reicht es für das Finanzamt aus, wenn der Einzahlungsbeleg (Überweisung) oder ein Kontoauszug eingereicht wird, aus dem die Überweisung hervorgeht.



Anmeldung:

Veranstaltet von:
Vorstandschaft


Kontakt:

 Christian Schuller
Telefon: +49 (0)8541 8094

E-Mail an Christian Schuller senden