Highlight-Veranstaltung "Vom Kunden zum Fan - Menschen begeistern!" mit Paul Johannes Baumgartner.


Bilder von Schreyer, Andreas (Fredmansky GmbH):

Vom Kunden zum Fan – So begeistern Sie  Ihre Kunden!

Mit über 170 Teilnehmern stieß der Vortrag von Paul Johannes Baumgartner vor den Passauer Wirtschaftsjunioren auf eine großartige Resonanz. Das Team rund um Andreas Schreyer hatte im neu gestalten Mini–Showroom der Firma Auto-Leebmann die diesjährige Highlight -Veranstaltung organisiert. In seinem mitreißenden Vortrag zeigte der bekannte Radiomoderator wie man Menschen und Kunden begeistert: „Begeisterung ist die Erwartung des Kunden plus X“ so lautete die Formel des Kommunikationsprofis. Anhand von ausdruckstarken Beispielen zeigte Baumgartner auf, wie Begeisterung zum Wirtschaftsfaktor werden kann und dass nur motivierte Führungskräfte und Mitarbeiter ihre Kunden begeistern können. „Nur wer hochwertig verkauft wird auch hochwertig bezahlt“ benannte Baumgartner sein Plädoyer für den Faktor Mensch in der Wirtschaft. Im Anschluss an den Vortrag konnten die Teilnehmer die neuen Impulse in Gesprächen vertiefen und zugleich sich vom ansprechenden Ambiente des Mini-Showrooms begeistern lassen.

(Um alle Bilder zu sehen bitte auf das Bild klicken!)