19. Passauer DJK Domlauf am 06.05.2018

Ort:
Stadtgalerie Passau
(Google Maps)

Zeit:
13:00


Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,


der Passauer Domlauf hat seit vielen Jahren Tradition in der Dreiflüssestadt. So wird auch in diesem Jahr 
der "19. Passauer DJK Domlauf-Stadtgalerielauf" ein großes und spannendes Event werden.
Bereits ab 12:30 Uhr beginnt vor der Stadtgalerie Passau das Rahmenprogramm mit Musik und
diversen Aufführungen.

Der Lauf durch die Passauer Innenstadt mit ca. 7,5 km (Start:Stadtgalerie / Ziel:Domplatz) beginnt um 14:00 Uhr.
Wir wollen als "WJ Passau Laufteam" mit dabei sein und treffen uns um 13:00 Uhr vor der Stadtgalerie Passau, wo wir dann auch die Startnummern ausgeben werden.
Nach Ende des Laufes ist am Domplatz für das leibliche Wohl gesorgt. Dort findet im Anschluss auch die Siegerehrung statt.

Um nicht unvorbereitet an den Start zu gehen, können wir uns in den Wochen vor dem Domlauf gemeinsam mit unserem Mitglied und Physiotherapeuten Dario Karamatic, zu Trainingsläufen treffen - bei Interesse, dies bitte bei der Anmeldung angeben.

Jedes angemeldete Mitglied, wird nach Ablauf der internen WJ Anmeldefrist, von uns für den Lauf gemeldet.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass von angemeldeten Personen bei Nichterscheinen eine Gebühr von 10 EUR eingezogen wird.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Sportereignis!

Anmeldung:

Anmeldeschluss:
02.05.2018

Abmeldeschluss:
03.05.2018

Veranstaltet von:
Vorstandschaft

Kontakt:

 Daniel Schmidbauer
Telefon: +49 171 5019079

E-Mail an Daniel Schmidbauer senden