Betriebsbesichtigung Kopschitz Kerzen am 11.04.2017

Ort:
Am Goldberg 31, 94094 Rotthalmünster
(Google Maps)

Zeit:
14:00-16:00


Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

wir laden Euch herzlich zur Betriebsbesichtigung der Erich Kopschitz GmbH ein und freuen uns auf eine interessante Führung durch die Kerzenfabrik in Rotthalmünster.

Mit einem Produktionsvolumen von über 300.000 Kerzen pro Tag und einem Jahresumsatz von rund 10 Mio. Euro zählt die Erich Kopschitz GmbH zu den größten Kerzenherstellern Deutschlands. Das Familienunternehmen beschäftigt europaweit rund 130 Mitarbeiter. Ursprünglich im Sudetenland gegründet, wurde die Firma nach dem zweiten Weltkrieg in Rotthalmünster neu aufgebaut. Mittlerweile wird sie in fünfter Generation von Dr. Alexander Kopschitz und Christian Kopschitz geführt.

Um Einblick in die Produktion zu bekommen, muss die Führung tagsüber stattfinden. Wir bitten dafür um Verständnis und freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer. Kinder sind herzlich willkommen.

Bei Fragen bitte einfach per E-Mail melden.


Anmeldung:
Jetzt verbindlich an-/abmelden

Veranstaltet von:
Vorstandschaft

Kontakt:

 Franziska Zacher
Telefon: 0151/15315880

E-Mail an Franziska Zacher senden