Resort - "Roas" mit kleinem Golfturnier am 20.05.2017

Ort:
Hotel "Das Ludwig", Am Kurwald 2, 94086 Bad Griesbach
(Google Maps)

Zeit:
10:30-15:00


Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

das Quellness & Golf Resort Bad Griesbach wird durch sein weltweit einmaliges Konzept ausgezeichnet, das Gesundheit, Wellness, Golf, Business und Sport auf unvergleichliche Weise miteinander verbindet.
Viele von uns kennen das Vier-Sterne-Superior-Hotel DAS LUDWIG, das Teil des Quellness und Golfresorts Bad Griesbach ist, bereits von unserer Weihnachtsfeier 2016.

Bei dieser Veranstaltung haben wir nun auch die Möglichkeit, hinter die Kulissen solch eines Resorts zu blicken.
Auftakt ist um 10:30 mit einem Weißwurst-Frühstück im Hotel DAS LUDWIG incl. einer Hotel & Resortvorstellung sowie Möglichkeit zur Besichtigung des Hotels.

Neben "Business" wollen wir auch das Thema "Golf" nicht zu kurz kommen lassen.
Golf Anfänger schließen sich dem Schnuppertraining an, Fortgeschrittene können sich bei "Schlag den Pro" messen und zu guter Letzt wird bei einem 3-Loch-Turnier, der "WJ Passau Cup" ausgetragen.
Mit dem Golf starten wir ab ca. 12.00 am Golfodrom Bad Griesbach (ca. 11.45 Uhr Abfahrt mit dem eigenen PKW zum Golfodrom - Holzhäuser 94086 Bad Griesbach, Entfernung 7km).

Gegen 15.00 lassen wir die Veranstaltung bei Kaffe & Kuchen im Golfstüberl Holzmichl ausklingen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, sowie auf ein sportliches & faires Golfturnier.

Anmeldung:
Jetzt verbindlich an-/abmelden

Anmeldeschluss:
12.05.2017

Abmeldeschluss:
18.05.2017

Veranstaltet von:
Vorstandschaft

Kontakt:

 Daniel Schmidbauer
Telefon: 01715019079

E-Mail an Daniel Schmidbauer senden